close
本文出自:http://tw.myblog.yahoo.com/jw!AkH8VmyWFhHg9KidJZEmDw--/article?mid=708&prev=927&next=579&l=a&fid=14 網絡轉發,如有侵權,敬請告知刪除!
子宮頸糜爛蚊子健康襪偵測腳臭vikiyvette62848ubfofausgladis9677
小狐狸說德文───談情說愛篇
男追女
Hast du schon einen Freund? (妳有男朋友嗎?)
Ich mochte mir dich zum Freunde machen. (我想和妳做朋友)
Willst du meine Freundin werden?(妳願意當我的女朋友嗎?)
Ich liebe dich!(我愛妳!)
Du hast mir mein Herz gestohlen.(妳偷走了我的心)
Ich kann ohne dich nicht leben!(我不能沒有妳/沒有妳,我活不下去)
Mein Schatz!(我的寶貝!)
Du bist engelgleich(engelschon)!(妳像天使般地美麗!)
女追男
Hast du schon eine Freundin? (你有女朋友嗎?)
Willst du meinen Freund werden?(你願意當我的男朋友嗎?)
Konnte ich deine Freundin sein?(我可以當你的女朋友嗎?)
Ich liebe dich!(我愛你!)
Mein Liebling!(親愛的!)
Wir wollen immer zusammenbleiben!(我們要永遠在一起!)
勇敢拒絕
Ich habe schon einen Freund gehabt! (我已經有男朋友了!)
Ich habe schon eine Freundin gehabt! (我已經有女朋友了!)
單身狀態
Ich habe noch keinen festen Freund. (我還沒有對象→指男朋友)
Ich habe noch keine feste Freundin. (我還沒有對象→指女朋友)
Ich bin ledig.(我單身)
arrow
arrow
    全站熱搜

    sowsddb 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()